Hallo, ich bin Gabi Kneip!

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Webdesignerin aus Leidenschaft

Mein Name ist Gabi Kneip und ich bin Inhaberin der Webdesign Agentur New Era Marketing. Die Online Welt hat mich schon seit mehr als 20 Jahren fest im Griff und ich liebe meine Arbeit sehr.

Doch ist mehr oder weniger gut auch gut genug? Mittlerweile gibt es ausgezeichnete All-in-One Plattformen, die gerade den Online Business Bereich abdecken. Zu einem Online Business gehört so viel mehr an Tools und Know-How, das hat mit klassischem Webdesign nur noch sehr wenig zu tun.

Deshalb habe ich mich vor Jahren diesem Bereich gewidmet und das Visionary Technik Coaching ins Leben gerufen. Mit dem Visionary Technik Coaching möchte ich jedem Menschen helfen, der mit seinem Business loslegen will und nicht weiß wo er anfangen soll. Ich möchte auch die Meisten davor bewahren, sich irgendwo im Technikdschungel zu verlaufen und Unmengen an Geld auszugeben.

Meine Vision ist Menschen mit weniger Verständnis der Online Technik auf einfache Art und Weise dazu zu verhelfen ihre Vision auf den Weg zu bringen.